Banner_Wappen1

Sitzungsdatum

Berichte über die Beschlüsse des Ortschaftsrates 2020
(Zum Öffnen der Texte klicken Sie bitte auf das jeweilige Datum der Sitzung!)

19. Februar 2020

Ebnet Aktuell90

TOP 1
Bürgerfragestunde

TOP 2
Eckpunkte für die Ortsentwicklung
 - Beschlussfassung zum weiteren Verfahren

TOP 3
Antrag zur Positionierung des Ebneter Ortschaftsrates zur Stadtbahnverlängerung bis zum Kappler-Knoten, Antrag der Freien Wähler

TOP 4
Bauantrag: Vereinfachtes Verfahren:
Neubau einer Stützmauer mit Unterfang des Bestandsgebäudes sowie Treppenanlage, Stellplätze und Abbruch der bestehenden Garage,
Steinhalde 89

TOP 5
Bauvoranfrage
Neubau eines Mehrfamilienwohnhauses mit 8 Wohneinheiten, Salamanderweg

20. Januar 2020

Ebnet Aktuell 89

TOP 1
Bürgerfragestunde:
TOP 2
Baugebiet „Alter Sportplatz“; hier: Vermarktungskonzept
TOP 3
Bauantrag: Neubau eines Mehrfamilienwohnhauses mit 7 Wohnungen  und gemeinsamer Tiefgarage, Bäumleacker
TOP 4
Bauantrag: Errichtung eines Lagers für Bühnenmaterial, Hirschenhofweg 14
TOP 5
Bauantrag:  für Werbeanlage: Errichtung einer freistehenden doppelseitigen Werbetafel für die Pizzeria „Dreisamtalblick“.
TOP 6
Umbau einer Scheune zum Wohnhaus; Neubau von Dachgaben, Erweiterung der bestehenden Wohneinheit, Welchentalstr. 6a
TOP 7